· 

Open Air Kino ein großer Erfolg

Bei strahlendem Sonnenschein, tollen Kinofilmen, leckerem Essen, gekühlten Getränken und bester Laune fand das erste Mosel-Kino Open Air im Longkamper Gemeindepark statt.

 

Die insgesamt sieben gezeigten Filme kamen bei dem großen Publikum jeden Alters sehr gut an.

 

Besonders die Abendvorstellungen mit den Filmen „The Lost City“ mit Sandra Bullock und Brat Pitt sowie am Samstag dem Film „Rocketman“, der das frühe Leben und den Start der Karriere des Musikers Elton John zeigt, waren Publikumsmagnete.

 

Auch der am Samstagnachmittag gezeigte Filmklassiker „Moselfahrt aus Liebenskummer“, zu dem im Vorfeld der Vorführung moselländisches Kräwes gereicht wurde, fand viele begeisterte Anhänger*innen.

 

Die große LED-Leinwand, der hervorragende Dolby Surround Ton sowie Popcorn und Eis sorgten dafür, dass das Kino-Event in der wunderschönen Parkanlage in Longkamp an beiden Tagen ein Besonders war.

Möglich wurde die Veranstaltung durch die großartige Unterstützung der Firma Westenergie AG, der

an dieser Stelle nochmals ein besonderer Dank ausgesprochen wird.

Der Geschäftsführer der Mosel-Kino GmbH Bürgermeister Leo Wächter und die Betriebsleiterin Ulrike Gorges teilten auf vielfache Anfrage der Besucher*innen mit, man könne sich sehr gut vorstellen, das Open Air Kino Erlebnis im kommenden Jahr nochmals zu wiederholen.